Kundenstimmen

Lieblingszitat: Ich will meinen Körper fit halten bevor ich Beschwerden bekomme. Mit EMS-Training bei EMS-Magdeburg komme ich kurzer Zeit zu meinen Zielen-Ich möchte mein Gewicht halten und meinen Körper straffen. Ich habe durch das Training mehr Ausdauer und mein Po ist straffer geworden. Was mir besonders gut gefällt, sind die Trainer die einem die ganze Zeit über begleiten und mich fordern. Ich kann EMS-Magdeburg jedem empfehlen der wenig Zeit hat aber ein Effektives Training für sich sucht. Conny,43
Lieblingszitat: ,,Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bevor ich mit dem EMS-Training begonnen habe, litt ich unter Rückenschmerzen und Kniebeschwerden durch jahreslanges Fußballtraining. Ich wollte meine Muskulatur stärken, um ein gutes Körpergefühl für eine gesündere Lebensweise zu bekommen. Durch das EMS-Training bei EMS-Magdeburg kann ich nun mit wenig Zeitaufwand ein individuelles Ganzkörpertraining unter Anleitung toller Trainer genießen. Das Training macht riesigen Spaß und ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Meine Ziele habe ich durch das EMS-Training und einer ausgewogenen Ernährung erreicht: ich habe 15 kg abgenommen und bin nun glücklich mit meinem Wunschgewicht. Außerdem sind meine Rücken- und Kniebeschwerden stark zurückgegangen. Norman, 41
Lieblingszitat:,, In der Kürze liegt die Würze“ Seit meiner Kindheit habe ich viel für meinen Körper getan zum Beispiel Tanzen, Kraftsport und Joggen. Ich bin Physiotherapeutin und habe im Rahmen der allgemeinen Alterung im Laufe der Zeit Rückenprobleme bekommen. Ich habe also nach einer Zeitsparenden Methode gesucht, um meine körperliche Fitness zu verbessern und bin auf EMS-Magdeburg gestoßen. Die kompetenten und supernetten Trainer bringen mich zum Lachen- da macht es selbst bei anstrengenden Übungen spaß. Ich habe seitdem ich mit EMS-Training angefangen habe ein gutes Körpergefühl und weniger Schmerzen im Rücken nach getaner Arbeit im Garten. Diana S, 49
Lieblingszitat: Ich habe bevor ich mit dem EMS-Training angefangen habe Kiesertraining sowie Fitnessstudios ausprobiert. Meine Beschwerden im Rücken sowie im ISG-Gelenk haben durch das tolle Training bei EMS-Magdeburg stark abgenommen. Da ich im Einzelhandel tätig bin und oft über 8 Stunden am Tag stehe ist mir die Stärkung der Muskulatur am wichtig. Für mich ist wichtig, dass mein persönlicher Trainer meine Übungen anleitet, mich korrigiert und kontrolliert anspornt. Ich früheren Sportstudios habe ich mir Verletzungen zugezogen da ich Fehler bei der Ausführung gemacht habe. Nach kurzer bei EMS-Magdeburg hatte ich keine Schmerzen mehr, weniger Körperfett, mehr Muskulatur und einen definierten Body was mir auch immer bestätigt wird ;). Was mir besonders gut gefällt ist die kurze Trainingszeit von 20 Minuten und die großartigen Trainer. Ich fühle mich Fit vor allem durch die Schmerzfreiheit und habe eine tolle Körperspannung. Ich habe jetzt 2 Konfektionsgrößen kleiner und stehe morgens auf ohne Probleme. Mein BMI ist wie mit 35 Jahren. Heike K, 60